Ich habe das nie gesehen und kenne diesen Philipp nicht.
Forum - Phillip Jelinek und ORF
Auslöser für die "Trennung" waren Chats mit Strache. Jelinek bat um Hilfe für einen Job beim ORF. Im Gegenzug hat Jelinek Infos aus dem ORF angeboten, die er auch in persönlichen Gesprächen angeblich lieferte.
Ich kenne den Philipp, ich würde halt sagen das ganze ist "dumm gelaufen" 
Ich kenne Philipp nicht, habe die Sendung nie gesehen. Ich kenne aber einige Leute, die während der Pandemie mit Philipp geturnt haben. Darum war er mir auch vor Bekanntwerden der Chats ein Begriff.
Ich kenne weder Philipp Jelinek noch seine Sendung
Ich habe schon einiges von ihm gehört.
Es schaut wirklich aus, daß man mit Vitamin B schneller alles erreicht.
Vitamin B ist halt sehr hilfreich und gesund für die Leute die ein wenig Starthilfe brauchen. Das war so, das ist so und wird auch immer so sein.
Fit mit Philipp hat aber bestimmt den Mitturnenden gut getan.
Kenne die Sendung nicht, habe von dem Herrn nur aus den Nachrichten wegen der Chats gehört. Er geht jetzt zu Servus, also muss man sich um ihn keine Sorgen machen.
Vitamin B, Politik und der Küniglsberg gehörn ja schon fix zusammen - coleur egal!
ORF und der Vorturner der Nation, Philipp Jelinek gehen getrennte Wege. Somit ist "Fit mit Philipp" Geschichte.
Ich hab diese Sendung niemals gesehen, da ich entweder in der Arbeit bin, bzw um diese Zeit das "Kastl" gar nicht einschalte.
Wer hat mitgeturnt???