Physiotherapie mit dem Hammer

Halbmondchen
Halbmondchen

Hat gestern noch jemand den Beitrag von Galileo gesehen? Ich finde diese Therapie gut, mein Physiotherapeut verwendet zwar keinen Hammer aber ich kann es mir auch gut vorstellen und würde mich gerne dazu zur Verfügung stellen. Der Amerikaner bringt damit Knochen wieder in die richtige Position und löst damit Verhärtungen in den Muskeln. Mein Therapeut bringt mich auch oft zum Schreien vor lauter Schmerzen mit seinen gezielten Griffen um die Blockaden zu lösen. 

hlore
hlore

Ich habe es leider nicht gesehen, aber wenn ich Dir so zuhöre bekomme ich Gänsehaut, Habe schon gehört, daß bei Massagen man sich nacher schlechter fühlt, abr mit dem Hammer ???

 

Limone
Limone

Ich habe den Beitrag leider nicht gesehen, aber ich denke das ist so ein Hammer den was ich selbst habe, der ist mit Akku, (die älteren Modelle waren mit Kabel), der vibriert und man kann die Vibrationsgeschwindigkeit stufenlos einstellen. Meine Physiotherapeutin hat so einen Hammer mit Kabel, von Ihr habe ich die Information erhalten, und mir einen gekauft, habe den schon mehr als 6 Jahre, dadurch werden die Muskeln wieder locker. In welchem Programm war die Sendung?

AllBlacks
AllBlacks

gallileo ist bei pro 7, glaube so um 19:00Uhr herum.

 

habe die sendund auch nicht egsehen, finde aber den ansatz interessant. die muskeln zu lockern oder gar blockaden zu lösen bedeutet meist viel schmerz, aber ist notwendig...

Maisi
Maisi

Ich habe den Beitrag leider nicht gesehen und wenn ich mein Kopfkino spielen lasse, kann ich mir das nicht ganz vorstellen.

Goldioma
Goldioma

War ein sehr interessanter Beitrag

schurli
schurli

Ich habe die Sendung leider nicht gesehen , aber wenn es wirklich hilft würde ich so eine Schmerzhafte Therapie gerne über mich ergehen lassen .

Pannonische
Pannonische

Kann mir vorstellen, dass es wirkt.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

nicht gesehen. Aber in unserer Familie gibt es einen netten Spruch; wenn es Dir schmeckt wirkt die Medizin nicht. Wenns ned erst schmerzt hilft es nicht. was als nötig von Fachkräften angesehen wird, wird besprochen

DIELiz
DIELiz

Klingt interessant, danke für den Hinweis Halbmondchen. Hauptsache es geht dem Mensch durch die Anwendungen wieder besser.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 20.09.2019 um 00:01 Uhr