Goldioma - ich bin keine Merkur-Kundin, aber ich denke wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir auch die App von Merkur holen, dann ersparst du dir sogar das Ausdrucken und musst die Marken nur in der App vorweisen.
Forum - Pickerl ausdrucken
bei "unseren Filialen" holt man sich an der Infomation oder Hauptkassa Rabattpickerl (auch bei Sp.r, B.lla etc)
Ich bekomme auch keine Rabattpickerl, aber ich kaufe auch nicht bei Merkur ein.
Ich hab sie heute auch schon ausgedruckt.finde ich sehr praktisch,da wir selten zu solchen Pickerln kommen.
Ich habe die Pickerl mit der Werbung bekommen.
Ich verwende diese Pickerl schon,wusste gar nicht dass man sie auch ausdrucken kann
idanke für den Tipp, ich habe auch nicht gewußt, das man die Pickerl ausdrucken kann
Danke für den Hinweis!
An der Kassa geben sie die Pickerl auch her.
In der App sind sie aber nicht, nur andere Aktionen und Gutscheine.
Glückspilze wie ich haben nette Nachbarinnen, die die Pickerl sogar vor die Tür legen.
manchmal genügt es auch bei der kassa es zu erwähnen, kommt auf die kasserin an bzw. die dame bei den selbstservicekassen.
Habe heute festgestellt, dass man Rabattpickerl von Merkur ausdrucken kann. Ganz praktisch, da ich keine Werbung bekomme und so nie diese Pickerl hatte. Manchmal kaufe ich schon was bei Merkur ein, da erspare ich mir jetzt doch vielleicht etwas.