Wir nehmen uns bei Ausflügen oder ins Schwimmbad auch immer etwas mit, Wurstsemmeln , Obst, Müsliriegel, Kekse,.
Forum - Picknick
Wir haben früher, als wir noch keinen Garten hatten öfters ein Picknick gemacht, die letzten Jahre nicht mehr. Wir genießen es, wenn wir irgendwo einkehren können und uns verwöhnen lassen können.
Wir nehmen gerne Butterbrot und Käsebrote oder Korn Weckerl mit, ebenso Obst, Kekse und was zum Trinken.
Im Schwimmbad reicht mir auch eine Knabbern* und ein Brot. Beim Picknick hingegen kann es ruhig etwas mehr sein - Wurstsalat,Käse,Gebäck, Obst, gerne ein Schluckerl Sekt
Wir nehmen nur eine kleine Jause mit, wenn wir eine lange Wanderung machen. Zwischendurch und zum Abschluss kehren wir gerne ein und gönnen uns was Gutes. In ein Schwimmbad gehen wir nicht, da wir einen eigenen Schwimmteich haben.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 31.05.2021 um 07:54 Uhr
Picknick machen wir eigentlich nie, sind wohl oft in der Natur unterwegs und wenn wir Hunger haben, dann kehren wir in einer Hütte ein
Wir essen im Sommer gerne eine Kleinigkeit wenn wir schwimmen gehen, am liebsten in der schönen Wiese am See.
Für meinen isolierten Picknickkorb bereite ich gerne einen Wurstsalat zu. Dieser lässt sich super vorbereiten und gut in einer Schüssel nur mit einer Gabel auf der Picknickdecke essen. Dazu gibt es dann eine frische Semmel.
Obst in jeder Form geht natürlich auch immer.
Macht ihr gerne ein Picknick? Was für Essen nehmt ihr dann mit?