Ja, klingt sehr amerikanisch, wobei man da ganz Amerika mit einbeziehen muss. Ich habe z.B. von Mexiko gehört, dass dort traditionellerweise das Gesicht des Geburtstagskinds in die Torte gedrückt wird.
Ja, klingt sehr amerikanisch, wobei man da ganz Amerika mit einbeziehen muss. Ich habe z.B. von Mexiko gehört, dass dort traditionellerweise das Gesicht des Geburtstagskinds in die Torte gedrückt wird.
Diese amerikanischen Torten bestehen ja ohnehin fast nur aus Zucker und Farbstoffen. Als Lebensmittel würde ich das eh nicht bezeichnen
Ich esse eine Torte lieber
Das ist wieder mal ein total unsinniger Tag.
Eine Torte ist so wie alle anderen Lebensmittel zum essen und nicht für solchen Unsinn gedacht.
Für die eigene Gesundheit ist es sicher besser, man wirft diese künstlichen Torten, anstatt sie zu essen.
Bei uns werden Nahrungsmittel, die wir kaufen, in der Regel zur Ernährung verwendet. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es letztlich niemanden etwas angeht, was ich mit von mir bezahlten Lebensmitteln mache. Ob ich Milch lieber trinke oder darin bade, ist meine Sache. Mir ist auch egal, was andere Leute mit ihren Lebensmitteln machen, ob sie ihr Joghurt essen oder es sich in die Haare schmieren möchte ich nicht einmal wissen.
Ich habe in meiner Lehrzeit auch einmal eine Torte von meinen Chef ins Gesicht bekommen 

Echt jetzt, Teddypetzi? Und wie war die Erfahrung? Was hast Du angestellt, dass er derart grantig war? Und ich hoffe, sie hat wenigstens geschmeckt :)
Teddypetzi, hattest du die selbst hergestellt und war misslungen? Würde mich auch interessieren ob sie geschmeckt hat.
Lehrjahre sind harte Jahre. Nicht auszudenken du hättest bei ihm Pizzabäcker gelernt und dir wäre was in der Lehrzeit misslungen.😈
Heute "feiert" man den "Torten-in-das-Gesicht-werf-Tag". Ein Tag, wie ihn nur die Amerikaner erfinden können.
Das zeigt den nicht gerade verantwortungsvollen Umgang mit Nahrungsmitteln an. Wobei bei manchen amerikanischen Torten die Frage auftaucht, ob das noch ein Nahrungsmittel ist.