Piefke-Saga Teil 5

AllBlacks
AllBlacks

Nach der Causa Ischgl arbeitet Felix Mitterer bereits am 5.Teil seiner berühmt gewordenen Piefke-Saga.

 

Man darf gespannt sein.

-michi-
-michi-

Hab ich auch schon gelesen, bin gespannt. Das Thema liefert zumindest einiges an Inhalt was als Teil 5 gut passen wird 

hobbykoch
hobbykoch

Habe es auch gestern gelesen und einen kurzen Ausschnitt vom Interview mit Felix Mitterer gesehen. Ich bin sehr gespannt auf den 5. Teil und ob die Wogen wieder hochgehen. 

spicy-orange
spicy-orange

Das habe ich gestern auch gelesen, Bin auch schon sehr gespannt auf diesen Teil. Die Piefke-Saga ist wirklich legendär und immer sehr witzig zum Ansehen. Vom 4. (eigentlich unrealistischenTeil) wurde ja auch schon einiges "wahr". Freu mich schon auf den 5. Teil.

Pannonische
Pannonische

Freu mich auch schon auf Teil 5, die vier ersten waren shr unterhaltsam.

MaryLou
MaryLou

Ich freu mich schon auf diesen fünften Teil. Da wird Österreich und auch Deutschland sein Fett wegkriegen. Es ist sicher wieder ein wenig überspitzt wird aber den Nagel auf den Kopf treffen!

Raggiodisole
Raggiodisole

bin auch schon gespannt

Zwiebel
Zwiebel

Ich kenne das gar nicht, (nur den Titel). Werde ich mir mal ansehen.. spielt da irgendwer bekannter mit? 

Pesu07
Pesu07

Ich freue mich auch sehr auf den fünften Teil der Piefke-Saga. Das Interview mit F. Mitterer dazu habe ich auch gehört - super, wenn er die Serie wieder fortsetzen will.

Martina1988
Martina1988

Ich habe davon auch schon gehört und wäre sehr gespannt auf einen fünften Teil. Die anderen Teile sind ja wirklich sehr gelungen und ich habe sie gleich mehrmals angesehen.