Forum - PIN

Zwiebel

Kennen eure Kinder den Pin eurer Bankomatkarte und eures Handys?      Ich wäre damit vorsichtig. Ab welchem Alter würdet ihr ihnen diese Informationen anvertrauen? Oder nie?

Teddypetzi

Meinen Pin weiß wenn sie ihn nicht vergessen hat maximal meine Frau, und das bleibt auch so.

hobbykoch

Den PIN meiner Bankomatkarte kennt mein Mann. Den PIN vom Handy weiß nur ich. Umgekehrt kenne ich den PIN der Bankomatkarten und Handys meiner Kinder ebenfalls nicht.

sssumsi

Nein, wissen sie nicht. Umgekehrt weiß auch ich ihre nicht. Sie sind erwachsene Menschen mit einem eigenen Leben. Aber ich denke, dass es sinnvoll wäre, wenn man alle Zugangsdaten irgendwo gesichert hinterlegen würde.

michi2212

Meinemn PIN  von Handy und Bankomatkarte kennt nur mein Mann.                                               

Maarja

Meine Zugangsdaten weiß nur ich. Weder Kinder noch Mann. Wenn ich mal richtig alt bin, kriegen meine Kinder einfach Kontovollmacht

moga67

Bankomatkarte kenne nur ich, mein Mann vergisst meinen PIN ständig aber umgekehrt ist es ebenso. Handycode kennen Mann und Kinder.