Forum - Pizza belegen

Claudia03

Mich würde mal interessieren - was ihr so an Zutaten auf eure Pizza gebt??

-michi-

ich mage es recht einfach, klassisch als margarita oder mit schinken und ananas

Andrea1703

Bei uns dürfen auf keinem Fall folgende Zutaten fehlen: Schinken, Salami, Mais, Zwiebel, Tomaten und natürlich Käse.

sssumsi

ich mags nicht wenn zuviel drauf ist.

ananas geht beim echten italiener gar nicht ;)

Tinetrix10

Ich mag sehr gerne Thunfisch und Zwiebeln drauf. Auch Salami und Pfefferoni.

SloppyJoe

Am liebsten mache ich die Pizzasauce selber (geht ja ganz schnell) geb dann Mozzarella drauf und wenn die Pizza fertig ist, kommt Prosciutto und Ruccola drauf. Dann noch Parmesanstreifen drüberhobeln und dem Genuss steht nichts mehr im Weg.

monika-s

Das variiert je nach Laune sehr stark. Sehr oft kommt Thunfisch auf die Pizza, ein andermal wieder ganz klassisch Schinken und Mais. Gerne probiere ich auch neue Variationen aus.

Claudia03

bei uns ist es auch eher gemischt - manchmal machen wir Thunfisch auf die Pizza. Ein andermal kommt bei uns wieder etwas anders drauf. Sehr lecker ist Ruccola auf der Pizza :-) 

Claudia03

bei uns ist es auch eher gemischt - manchmal machen wir Thunfisch auf die Pizza. Ein andermal kommt bei uns wieder etwas anders drauf. Sehr lecker ist Ruccola auf der Pizza :-) 

Claudia03

• 1
  • 2