Forum - Pizza Hawaii verbieten?

Jasmin4you

Was soll denn das jetzt bitte schön? Wird doch immer verrückter. Ab gesehen davon ist Hawai Pizza eine meiner liebsten. und jetzt verboten? 

littlePanda

Ich mag die Kombination der Zutaten auf der Pizza Hawaii. Der Pizzabäcker hat jetzt seine Werbung und damit sein Ziel erreicht. Wenn es ihm nicht gefällt, dann muß er in seiner Pizzeria ja keine Hawaii-Pizza anbieten. Das ginge ganz einfach, damit käme aber nicht so einfach in die Medien

Ullis

Meine Jungs haben Pizza Hawai früher am liebsten gegessen. Ich hingegen mochte und mag kein warmes Obst. Mir ist das egal, ob die heute noch in Lokalen angeboten wird oder nicht. Ich backe meine Pizza selbst!

Billie-Blue

Manche würden gerne anderen alles mögliche verbieten, wenn sie die Macht dazu hätten.

Eigentlich esse ich nie Pizza Hawaii, aber ich werde es demnächst nachholen. Der gute Mann hat bei mir den Gusto auf Pizza Hawaii geweckt.

Paradeis

Da gibt es in manchen Pizzarias Pizza mit etwas seltsame Auflagen, welche eher es wert wären diese vom Angebot zu streichen. Diese Aktion ist auf jeden Fall eine Bekanntmachung des Lokales. 

mona-pg

Ich finde die Forderung auch sehr seltsam - er muss diese Kreation ja nicht in seinem Lokal auf die Karte setzen wenn er sich damit nicht identifizieren kann.
Werbung hat er jetzt sicher - Pizza-Hawaii-Liebhaber werden ihn aber vermutlich nicht besuchen ;-)

Ich liebe Pizza Hawaii 

Katerchen

Ich habe mal nach diesem Lokal gegoogelt. Eine unscheinbare Pizzeria am Rand von Wien – nichts wofür man extra nach Wien reisen müsste. 😈

Profitieren tun nun vermutlich Beide: der Journalist der diese Forderung in die mediale Aufmerksamkeit brachte wird mehrere Pizzen umsonst essen dürfen und der Besitzer des Lokals durch mehr Umsatz, damit er endlich mal Urlaub auf Hawaii machen kann – und dort eine Pizza essen. 😂🤣

• 1
  • 2