Forum - Pizza mit gefülltem Rand

Familienkochbuch

bei unserem italiener gibt es seit kurzem eine neue pizzavariante, die wir selbst auch gerne nachmachen:

man macht die pizza ein bisschen größer als normalerweise, belegt den rand mit käse und schlägt ihn nach innen ein (gut festdrücken!). so ergibt sich ein saftiger dicker rand, und den rest der pizza belegt man wie gewohnt.

Teddypetzi

Eigentlich mag ich den knusprigen Rand, aber es wäre es einmal wert zu probieren

michi2212

In unserer Pizzaria gibt es diesen Käserand schon länger, schmeckt recht gut, mir ist aber der normale Rand lieber.                   

Lara1

Das mache ich selber auch gerne. Mir taugt so ein gefüllter Rand.

Paradeis

In unserer Pizzaria gibt es auch diesen Käserand und wir mögen diesen. Am liebsten habe ich ihn bei meiner Lieblingspizza der Hawaii. 

Kanguruh1

Diese Variante mit gefülltem Rand kenne ich noich nicht, muss ich mal in meiner Lieblings-Pizzeria nachfragen, ob die das kennen und machen!

Tails24

Mir schmeckt dünner Rand besser als der mit Käse gefüllte / davon kann ich auch nicht so viel essen 

Artelsmair

Also das ist ja mal eine sehr interessante Pizza Variante und vor allem auch ganz einfach in der Zubereitung.