Nein wäre mir erstens zu teuer, und zweitens würde so eine Pizza mir nicht schmecken.
Forum - Pizza um 450 Euro
Nein, habe ich noch nicht. Und ich habe auch keinen Bedarf, selbst wenn es nicht so teuer wäre. Zum Preis der Pizza generell schreibe ich jetzt lieber nichts...
Ich bin nicht der Fan von Kaviar, also werde ich das Zeug auch nicht auf eine Pizza legen. Aber wenn Jemanden es schmeckt, kann er meinetwegen den Kaviar auch auf Palatschinken legen.
Kaviar ist im Prinzip mal etwas absolut gschmackiges! Mit Buttertoast und einem Hauch Zitrone ein Genuss!
Auf einer Pizza kann ich mir den Geschmack einfach nicht vorstellen. Ist wohl nur die bekannte Gelegenheit,
zu Protzen. "Schaut alle her, ich kann mir diese (beschissen schmeckende) superteure Pizza leisten!"
So eine Pizza würde ich mir nicht kaufen. Das Preisleistung stimmt meiner Meinung nach nicht. Niemals. Da mache ich mir die Pizza lieber selber. Da habe ich mehr davon.
Jasmin4you, das Selbermachen ist auch nicht billig. Beluga-Kaviar kostet je nach Qualität bis zu 4.000 Euro pro Kilo. Da ist die Pizza fast schon ein Schnäppchen.
Ich brauche keinen Kavisr, esse meine Pizza gerne mit Schinken, Speck, Salami und Rucola darauf 😀
Wird der teure Kaviar da mitgebacken? Das wäre ja übel. In einer rohen Kreation könnte ich mit dagegen schon Rezepte vorstellen. Falls sich also jemand findet, der mich auf eine Pizza einlädt?
Maarja, ich gehe mal davon aus, dass dieser Pizzabäcker über soviel Kultur verfügt, dass er den Kaviar erst nach dem Backen draufgibt.
Apropo Einladung: wenn du dich mit einer Pizza Salami begnügst, dann gerne 😁
- 1
- 2
In einer Salzburger Pizzaria wird eine solche zu diesem Preis angeboten und diese ist mit 250 Gramm Kaviar belegt. Die selbe Ausführung gibt's auch um 55 Euro, jedoch dann nur mit 10 Gramm Kaviar.
Habt ihr schon Pizza mit Kaviar belegt gegessen?