Forum - plant Ihr einen Winterurlaub? in Österreich?

elisaKOCHT

die Nachbarn haben bereits von ihrer Buchung erzählt. Wenn machen wir nur lange Wochenenden in Österreich. Plant Ihr schon, oder ist es Euch Ende August noch zu früh? Bleibt Ihr in Österreich?

Claudia03

wir fahren eigentlich im winter nur 2-3 tage wellnessen und das buchen wir spontan 

hobbykoch

Da ich im bzw. sehr nahe beim Schigebiet wohne, mache ich keinen klassischen Winterurlaub in Österreich.

Der Trend in den letzten Jahren geht eher dahin, dass sich die Leute mit der Buchung Zeit lassen und erst buchen, wenn sie sich sicher sind, dass die Schneelage passt. Oder sie buchen frühzeitig in einem schneesicheren Gebiet.

martha

Ich buche kurzfristig, also habe ich derzeit noch nicht über Winterurlaub nachgedacht, demnächst folgt jedoch der Herbsturlaub und ich bin derzeit am überlegen ob ich im Mittelmeerraum oder doch weiter wegfliegen werde.

Halbmondchen

Wir sind auch oft auf der Turrach um die Familie zu besuchen und dann wird es auch zum Skifahren genutzt. Wir buchen nicht extra noch Urlaub dazu seit 4 Jahren. 

Teddypetzi

Nein, ich fahre dafür öfter im Jahr ans Meer

Dosch

Wir machen im Winter nur einen kurzen Wellnessurlaub, aber der wird jetzt noch nicht geplant. 

Tinetrix10

Wir wohnen in einem Schigebiet. Im Winter fahren wir ein paar Tage in eine Therme.

Kuchlgeheimnisse

Bereits im letzten Schiurlaub (Feb. 2018) für Februar 2019 weitergebucht. Es geht heuer zum 3. Mal nach Großarl. Dann habe ich noch einen 3 Tage/2Nächte Gutschein in Rohrmoos ersteigert und ein Wochenende möchte ich noch auf die Turracher Höhe, mein Lieblingschigebiet.

michi2212

Wir machen keinen Winterurlaub,vielleicht ein paar Tage Skifahren 

• 1
  • 2