Also das kann ich mir gar nicht vorstellen, das das mit der Impfung zusammenhängt. Ich plane kein Frühstück, weil ich keines esse, und hungriger bin ich auch nicht geworden!
Forum - Planung im voraus
michi2212
Auch nach der 3. Impfung hat sich mein hungergefühl nicht verändert. Auch dasĺ Frühstück war bei uns nicht geplant.
michi2212
Auch nach der 3. Impfung hat sich mein hungergefühl nicht verändert. Auch dasĺ Frühstück war bei uns nicht geplant.
Zwiebel
Seltsam, wie individuell das ist.
Lara1
Hängt es eventuell auch mit der Impfung zusammen, dass einige User erst Tage später ihre Speisen eintragen?
Paradeis
Da wir beim Frühstück nicht allzu viel Abwechslung haben, planen wir dieses nicht mehrere Tage im Voraus.
hexy235
Wir planen für unser Frühstück nichts voraus, es gibt immer das gleiche und am Sonntag hin und wieder ein Ei
snakeeleven
Derzeit besteht mein Frühstück nur aus drei Tassen Kaffee und hin und wieder ein Häferl Pfefferminztee. Da brauche ich nicht allzuviel im Voraus planen
.
Ich wollte mal nachfragen, wie lange im voraus ihr euer Frühstück plant. Ich plane ja nicht so weit im voraus, aber jetzt mit der Booster Impfung habe ich irgendwie das Gefühl, ich bin hungriger geworden.
ich bin gespannt ob das mit Impfung Nummer 4 auch so sein wird.