Forum - Playmobil aufheben, wenn eigene Kinder nicht mehr damit spielen?

Maisi

Ich habe vor Jahren eine relativ große Sammlung von Playmobil gebraucht gekauft. Meine Kinder haben gerne damit gespielt, mittlerweile sind sie zu groß. 

Was habt ihr mit den Playmobilsachen gemacht als eure Kinder dafür zu groß waren? Aufgehoben oder verschenkt? Ich muss vielleicht dazu sagen, dass es nicht mehr vollständig ist.

michi2212

Lego und Playmobil wird bei uns  für die eigenen kimder aufgehoben. 

Beatus

Die künftigen Enkelkinder freuen sich sicher darüber, auch wenns nicht mehr vollständig ist - viel zu schade zum wegwerfen.

Pannonische

Habe alles verschenkt, die Enkel sind auch schon 14 und 16 Jahre

cassandra

Verschenken oder auf Willhaben geben, da freut sich jemand, der sich die horrenden Preise von neuem Spielzeug nicht leisten kann/will.

isa1991

Meine Mutter hat schon alles aufgehoben, meine Kinder haben sich jetzt sehr gefreut. Viel zu schade zum wegwerfen.

hexy235

Ich habe diese Spielsachen aufgehoben und meine Enkelkinder spielen damit wenn sie bei mir auf Besuch sind. Sie spielen gerne damit.

Dosch

Ich habe das  Lego meiner Tochter aufgehoben (Playmobil hatten wir nicht sehr viel). Auch die schönsten Kinderbücher lagern bei uns im Keller und warten geduldig auf zukünftige Enkelkinder                                 

Zwiebel

Ich würde sowas auch auf willhaben verkaufen. 

hobbykoch

Ich habe das Playmobil teilweise verschenkt und teilweise verkauft. Wenn einzelne Teile fehlen, schreibe ich das im Inserat dazu und passe den Preis entsprechend nach unten an. Wenn jemand die fehlenden Teile unbedingt will, kann man die im Playmobil-Onlineshop nachbestellen.

• 1
  • 2