Forum - Podcast mit Mari Lang

 
Zwiebel

Frauengespräche oder so ähnlich heißt er. Find ich ziemlich gut, vor allem die Folge mit Toni Faber fand ich total interessant. Der Gast hat sich sichtlich bemüht, liberal und tolerant rüberzukommen - umso deutlich wird mE die "Weltfremdheit" der Ansichten der kath Kirche.

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 01.06.2021 um 21:31 Uhr

hobbykoch

Danke für den Tipp! Habe gerade danach gegoogelt, weil ich diesen Podcast noch gar nicht kannte. Klingt sehr interessant und werde ich mir bei der nächsten Schlechtwetterperiode zu Gemüte führen!

Zwiebel

Ja super - würde mich interessieren, was du dazu sagst, wenn du dann ein paar folgen gehört hast. Die Folge mit dem kratky ist auch interessant. Wusste gar nicht, was für ein Typ das ist... Und die mit Manuel rubey und Thomas brezina