Forum - Polizeistation überfallen

Limone

In dem Ort Malamulele in Südafrika wurde eine Polizeistation überfallen. Ein Gruppe Bewaffneter brachte die Polizisten in Ihre Gewalt und nahmen Ihnen Pistolen, Gewehre und die Munition ab. Danach fuhren die Gangster in ein benachbartes Gewerbegebiet und überfielen eine Tankstelle und einen Imbissladen. gelesen in der Krone Jetzt ist nicht mal eine Polizeistation sicher vor Überfällen.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 23.11.2021 um 11:34 Uhr

alpenkoch

mein erster Gedanke war

oh, nicht wieder das arme Oberösterreich

:^)

xblue

Jetzt ist nicht mal eine Polizeistation sicher vor Überfällen.                                                                                                     

Limone,  möchtest du die "Zustände" in SA wirklich mit Westeuropa vergleichen?

Billie-Blue

Limone, ist das ein Spaßbeitrag?

Das ist Südafrika und nicht Österreich

Da gibts noch schlimmere Nachrichten aus der ganzen Welt, die bei uns nicht üblich sind, zum Glück.

Petersilienschnecke

ah in Südafrika

MaryLou

Und ich sage dazu nur :

😂das interessiert mich genau so sehr, als wenn in China ein Sack Reis umfällt! 🤣

alpenkoch

mich interessieren viele Beiträge nicht.

Doch hat jeder User die Möglichkeit dafür 10Hauben zu bekommen. Dieser Beitrag regt mich nicht auf

Katerchen

Na und, das ist der sogenannte "Alltag" in manchen Ländern. Seien wir doch froh, dass soetwas nicht bei uns passieren wird.

hexy235

" Gott sei Dank " ist es bei uns noch nicht so weit, aber wir sind auf dem besten Weg genau dorthin zu kommen.