Habe vom Pollenflug bzw -staub bisher nicht mitbekommen, daß es heuer mehr wäre. Ich bin nicht allergisch.
Forum - Pollenflug
Ich bin gottseidank nicht allergisch gegen Pollen. Habe aber noch keinen pollenstaub in den Zimmern .
Allergisch bin ich auch nicht, aber durch das Lüften habe ich im ganzen Haus jetzt den Pollenstaub. Jetzt ist wieder Putzen angesagt.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Pollenflug und der Blütenstaub derzeit wieder sehr heftig sind. Vermehrtes Putzen ist leider notwendig
Mal so mal so, für mich ist er nicht anders als an in anderen Jahren, und manchmal spüre ich es (Allergie)
Ich denke, dass es heuer durch den fehlenden Niederschlag besonders schlimm ist. Die Fenster und Fensterbretter sind voller Blütenstaub und durchs Lüften kommt er natürlich auch ins Haus. Von Allergikern höre ich, dass sie heuer besonders leiden.
Blütenstaub und Saharasand ... es hat schon soooo lang nimmer geregnet und das lässt die Pollen ungehinderter fliegen , leider
Zum Glück sind wir alle nicht allergisch, denn heuer ist es bei uns sehr arg mit dem Pollenstaub .
mir kommt es dieses Jahr nicht mehr vor wie sonst auch. Bei uns ist auch alles gelb auf der Terrasse, aber zum Glück hat es heute mal wieder geregnet
- 1
- 2
Obwohl ich nicht gegen Pollen allergisch reagiere, stört mich das heuer doch sehr. Kommt es nur mir so vor oder ist es heuer stärker. Ich habe Pollenstaub bis ins Wohnzimmer!!
Wie ist es bei euch?