Forum - Pommes mit Schokocreme

martha

Bei einem Wiener Kebab-Stand werden Nutella-Reis und Nutella-Pommes angeboten. Egal ob nun mit Nutella oder selbst gemachter Schokocreme werde ich die Pommes wohl nicht probieren. Schoko-Reis gibt es bei uns zu Hause schon, also Milchreis mit Schokostückchen. Würdest du zu Pommes mit Schokocreme sagen?

herbert06

Habe heute davon in der Zeitung gelesen . Ich würde diese Pommes nicht probieren, Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden . 

Teddypetzi

das müsste man zuerst einmal probieren, dann kann man auch darüber urteilen

ich kenne ein Geschäft in Wien Innere Stadt, da gibt es Popcorn mit allen möglichen (Zimt,Schoko, Erdbeer, Vanille,usw.), da war ich auch überascht wie gut das schmeckt

sssumsi

Natürlich kann man erst urteilen wenn man es probiert hat. Aber diese Kombination würde ich sicher nicht testen. Ich mag Pommes und ich mag Haselnusscreme. Das Eine zur Hauptspeise oder als Snack, das Andere zum Dessert.

hexy235

Diese Kombination der Pommes mit Schokolade kann ich mir so gar nicht vorstellen. Würde und werde sie sicher nicht probieren.

hobbykoch

Ich kann mir die Kombination auch überhaupt nicht vorstellen. Um ein Urteil zu fällen, müsste ich es wohl probieren. Aber die Absicht, das zu tun, hält sich sehr in Grenzen ;-)

AllBlacks

Die Kombination klingt ein wenig strange, werde aber wohl mal probieren und dann ein Urteil abgeben... war mal mit ein paar Kanadiern unterwegs, die aßen am liebsten Käse mit Marmelade - schmeckte gar nicht mal so schlecht.

MaryLou

Ich glaube nicht dass mir solche Pommes-frites schmecken würden. Ich werde nicht einmal 1 Stück kosten. Lieber mit Mayonnaise oder Ketchup. 

Halbmondchen

Ich kann mir schon gut vorstellen dass es es schmeckt, es gibt ja auch mit Schokolade gefüllte Erdäpfelknödel. 

hannevg

Tönt nicht so arg für mich. Ich mag Pommes, ich mag Schokolade und ich kann es mir so vorstellen. Natürlich möchte ich kosten, ich könnte etwas verpassen. Obwohl Nutella nicht meines ist

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 01.10.2019 um 23:20 Uhr

• 1
  • 2