Forum - Pools kaufen

Gelöschter User

Gerade höre ich im radio, dass es im mittelpreis segment kaum noch pools zu kaufen gibt. viele leute stellen sich heuer im garten einen aufstellpool hin, diese sind kaum noch zu bekommen.

Betrifft euch das, bzw. habt ihr geplant, wegen corona heuer einen aufstellpool zu kaufen?

wir hatten schon mehrere aufstellpools, aber vor zwei jahren haben wir dann einen fix installierten gemauert, wir werden den urlaub wohl am eigenen pool verbringen (oder doch kurz auf einen sprung nach kroatien?).

Pannonische

Die Leute kommen drauf, wie schön es im eigenen Garten ist!

Raggiodisole

wir haben seit Jahren einen im Garten aufgestellt, nur war das Wetter heuer ja nicht so toll, dass er noch garnicht eingeweiht wurde... aber der nächste Sommer kommt bestimmt*ggg*

Teddypetzi

Wegen Corona machen wir gar nichts extra, das Leben geht wieder weiter wir werden uns einen Jacuzzi aufstellen, den kann man wenigstens auch im Winter nutzen

sssumsi

Wir haben zum Glück seit über 20 Jahren einen Schwimmteich. Einen Aufstellpool würde ich mir auch wegen Corona nicht kaufen, weil ich sie einfach hässlich finde.

Dosch

Wir haben keinen Pool im Garten (haben drei Seen in unmittelbarer Nähe) und werden auch wegen Corona keinen kaufen. 

Kuchlgeheimnisse

Ich habe die kleinere Version gewählt. Wir haben uns einen aufblasbaren Whirlpool auf die Terrasse gestellt. Da verbrauchen wir nur 1 m3 Wasser, er kann beheizt werden und somit benutzen wir ihn seit drei Wochen wetterunabhängig. Wie Pannonische schon geschrieben hat, heuer nutzen wir die Schönheit unseres Gartens.

Maisi

Wir haben vergangenes Jahr einen Pool gekauft. Heute haben ihn die Kinder fürs heurige Jahr zum ersten Mal benutzt, mir wäre es zu kalt gewesen.

herbert06

Wir haben uns heuer ein neues größeres Pool gekauft, müssen es aber erst aufstellen .                                                                                                                                       

moga67

Wir haben auch seit einigen Jahren einen Pool - heuer hatte jedoch noch keiner Interesse in einzuweihen. Bei 19 Grad hält sich die Badefreude noch in Grenzen

• 1
  • 2