ich verwende auf meinen Systemen den Pop-up-Blocker Adblock Plus, und blieb bis jetzt von allen verschont
Forum - Pop up Fenster
Vielen Dank Teddypetzi, ich habe mir den Pop up Blocker jetzt auch heruntergeladen!
Ich verwende auch den Adblock und es ist alles im grünen Bereich.
das ist mir auch schon etliche Male passiert, letztes Jahr habe ich trotzdem mitgemacht, weil ich wissen wollte was rauskommt. Ich hätte ein I-Phone gewonnen, das war vor einem halben Jahr, habe nie ein I-Phone erhalten, nur massenweise Werbemails, inzwischen hat sich das aber wieder gelegt. Jetzt weiß ich das es auf jeden Fall eine Lüge ist.
stimme Teddypetzi zu, Adblock Plus ist zu empfehlen und kostenlos. Sobald bei einem Preisausschreiben mein Geburtsdatum erfragt wird, laß ich die Finger davon. Laut jüngstem Schwiegersohn macht das meine Daten beim Verkauf immens wertvoller. Hat ein Datenweiterverkäufer dann noch die Adresse werde ich gleich noch wertvoller weiter verkauft. Die meisten Preisausschreiben zielen ja wirklich nur darauf ab.
Ist mir hier noch nie passiert - wohl aber auf anderen Seiten. Ich schließe die Werbung sofort.
- 1
- 2
Ich hatte dieses Phenomen auch schon, beim ersten Mal war ich so blöd und hab auf das Fenster reagiert. Führte zu einem Totalabsturz meines Systems. Seither lasse ich die Hände davon.