Ich mag kein Popcorn, aber mein Mann sehr gerne. Früher gabs meist Mikrowellenpopcorn, aber dann haben wir die Mikrowelle verbannt und mein Mann hats im Topf versucht und die Popcorn öfter verbrannt. Seit einiger Zeit haben wir eine Popcornmaschine und das funktioniert super. Auch die meisten Gäste sind begeistert, nur Manchen fehlt das Fett.
Forum - Popcorn-Liebhaber-Tag
ich esse Popcorn nur wenn ich ins Kino gehe, und da darf es dann ein ganzer Kübel voll sein, muss ja für 90 Minuten ausreichen aber sonst eigentlich nicht
Hin und wieder gibt es bei uns Popcorn, ich mache es immer in der Mikrowelle .
Mache Popkorn nur für die Enkelkinder in der Maschine. Die sind dann wenigstens ohne Salz.
Ich mag Popkorn gerne und esse es auch hin und wieder. Habe es früher auch selbst gemacht, in einem Topf am Herd .
Ich liebe Popcorn aber nur die gesalzene Form. Mit Schoko oder Karamell bringe ich nicht runter Mache es auch gerne zu Hause in der Pfanne und ein Kinoabend ohne Popcorn, ist nur halb so schön!
Ich halte es wie Pannonische und mache Popkorn nur für die Enkel. Allerdings altmodisch mit Fett in der Pfanne. Ist doch spannend für die Kids, wenn die Maiskörner aufploppen.
Ich mag Popcorn, aber auch nur die gesalzenen. Allerdings gibt's Popcorn für mich nur anlässlich eines Kinobesuchs.
Ich liebe (die gekauften)Karamellpopcorn! Die gewöhnlichen Popcorn kann ich ohne Weiteres entbehren. Aber wenn ich für meinen Sohn welche gemacht habe, dann in der Mikrowelle.
- 1
- 2
Heute 12. März ist der Popcorn-Liebhaber-Tag. Mögt ihr Popcorn und wenn ja werden diese bei euch selbst zubereitet im Mikro oder in der Pfanne am Herd oder Popcornmaschine?