Kann leider nicht weiter helfen. Von diesem Cocktail habe ich noch nie was gehör und auch noch nie auf einer Cocktailkarte gelesen. Trinke zwar ab und zu Mojito-Cocktail aber mit Popcorn noch nie.
Forum - Popcorn Mojito Cocktail
sssumsi
Hab davon noch nie gehört und kann mir auch nichts darunter vorstellen. Ich bin eine Puristin und halte mich lieber an den klassischen Mojito. Popcorn mag sich sowieso nicht.
Nini1971
Als ich ihn auf der Karte gesehen, fand ich es auch eher "ekelig", dachte auch an matschigen Popcorn. Aber er war interessant. Durch das salzige Popcorn...
schippi
Blöde Ansage jetzt von mir, warum bereitest Du nicht einen normalen bekannten Mojito-Cocktail zu und gibst einfach e ein paar Popcorns dazu ?
moga67
Von diesem Cocktail habe ich noch nie was gehört. Vom Name her, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich trinke Mojito sehr gerne und liebe Popcorn aber zusammen - für mich unvorstellbar
ticaani
Keine Ahnung wie das schmeckt
Hallo! Kennt jemand das Rezept für einen Popcorn Mojito? Haben ihn im letzten Urlaub geschlürft und der war sooo lecker. Aber leider bekomme ich das Rezept nicht mehr zusammen