Forum - Possum hielt in Neuseeland eine Frau als Geisel

 
Teddypetzi

Aggressives Possum hielt in Neuseeland Frau als Geisel:


Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden des Landes die Polizei gerufen und erklärt, sie werde als Geisel gehalten – von einem besonders aggressiven Possum. Das Beuteltier habe die Frau jedes Mal drangsaliert, wenn sie versuchte, das Haus zu verlassen und Hilfe zu holen, berichtete die Zeitung „New Zealand Herald” unter Berufung auf die Behörden.

Als die Beamten eintrafen, sei das Jungtier aus seinem Versteck gekommen und am Bein eines Polizisten hochgeklettert. Die Einsatzkräfte gingen davon aus, dass es sich entweder um ein entlaufenes Haustier oder um ein wildes Possum handelt, das von seiner Mutter getrennt wurde. Der angriffslustige Beutelsäuger sei in ein entlegenes Gebiet gebracht und freigelassen worden, um weiteren Schikanen vorzubeugen. Das Tier, die Frau und die Polizisten seien bei dem Einsatz unverletzt geblieben.

@APA

Katerchen

Ich lache mich gerade krumm, so ein Possum ist in etwa so groß wie eine Katze. Was macht diese Frau, wenn ihr gar ein Känguru über den Weg läuft.

Oder ist das eine neue Stufe der Evolution: wie unterjoche ich die Menschen?

xblue

genial liebes Katerchen

Raptor

Da es auch Personen gibt die ausflippen wenn sie ein Mauserl sehen ist es nicht verwunderlich dass jemand

sich vor einem (wahrscheinlich) Fuchskusu fürchtet. Ich finde das Tierchen absolut putzig und überhaupt

nicht zum Fürchten.

Schnellkoch_Bob

Das wäre mein Haustier geworden! Der perfekte Schutz vor Einbrechern und Phantom-Känguruhs!

Aber Spaß beiseite, Hauskatzen und Nagetiere können einen ganz schön zurichten, besonders, wenn man sie selbst nicht verletzen will... Und von einem Aasfresser gebissen zu werden ist auch nicht allzu lustig.