Für mich persönlich ist die Reihung nicht ganz verständlich. Habe mir jetzt die drei Rezepte des Tages angesehen, und überall stehen andere Posts.
Forum - Post-Reihung im Forum
ich muss auch ehrlich sagen, dass mich diese neue Anordnung der posts sehr irritiert ... da gehen aktuelle postings vom Tag verloren, weil jemand Kommentare bei älteren posts abgibt, die ja jetzt offensichtlich dann nach vorne gereiht werden ... mir gefällt das nicht wirklich
Mir gefällt diese Reihung auch nicht. Nach dem alten System war es wesentlich übersichtlicher. Bleibt das jetzt so ??
Ich fands auch vorher besser, jetzt ist alles Durcheinander. ZUm Beispiel macht es bei den Rezeptideen keinen Spaß, wenn neue Beiträge weg oder nicht auffindbar sind und statt dessen alte Beiträge von 2017 ganz vorne stehen. Und bei der Speisenplanung sucht man lange.
Ja das stimmt, es wäre gut wenn auch die neueren Themen gereiht werden könnten
Ich finde auch , dass die alte Reihung besser war. Bei der neuen Reihung passiert es öfter dass die neuesten Kommentare zu weit nach rückwärts gereiht werden .
Auch ich stehe dieser neuen Anordnung nicht so leidenschaftlich gegenüber wie der alten. Was mache ich denn nun, wenn ich die Beiträge in der Reihenfolge der Erstellung sehen möchte?
Ich bin auch sehr verwirrt... die Sortierung scheint nicht mehr richtig zu funktionieren :-/
Auch mir hat die alte Reihung der Themen besser gefallen. Ich würde mir wünschen, wenn die zuletzt eröffneten Themen immer am Anfang stehen.
- 1
- 2
liebe GK Admins,
bleibt die Post-Reihung im Forum nun wie sie, derzeit, ist?
es wird nicht nach Datum sortiert, sondern wann der letzte Post beantwortet wurde. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
weil, die Option = nach letzten Post kann ich mir doch auch selbst auswählen
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 13.03.2021 um 08:14 Uhr