Forum - Postler ließ Pakete und Briefe verschwinden

jowi59

gefunden auf: https://wien.orf.at/stories/3234613/

Ein Postler, der offenbar seit Jahren Briefe und Pakete im großen Stil gestohlen haben soll, ist nun aufgeflogen. Das berichtet die „Kronen Zeitung“. Ausgerechnet die Post fürs Bundeskriminalamt kam nämlich auch nie an.

Die Versuchung war für den Postler zu groß.

Das kommt wahrscheinlich immer wieder vor und kann in Einzelfällen meist auch nicht aufgeklärt werden.

Aber es geht auch viel Post verloren weil die Zusteller überfordert sind.

hobbykoch

Bei mir ist wissentlich noch nie Post verloren gegangen. Ich weiß nur von extrem verspäteter Post, weil ein neuer Mitarbeiter über Wochen vergessen hat, einen bestimmten Postkasten zu leeren. Erst nach Beschwerden bzw. einem Hinweis wurde die Post aus dem Briefkasten sortiert und zugestellt.

Teddypetzi

In jeden Job gibt es leider auch schwarze Schafe, ich kann mich jedenfalls überhaupt nicht beklagen

hexy235

Es gibt immer wieder solche schwarzen Schafe. Bei uns ist noch keine Post nicht angekommen.

moga67

Sehe es auch so wie Teddypetzi  - schwarze Schafe gibt es überall.
Hab auch einen Brief nicht bekommen, auf den ich eigentlich schon einige Zeit warte.

Katerchen

Das ist in meiner Region auch schon passiert. Da wurden große Mengen von Briefen in einem Altkleidercontainer gefunden.