Forum - Prämie!

Martina1988

Danke für die Information!! Die Töpfchen oder der große Bräter sehen wirklich sehr sehr toll aus! Das wären momentan meine persönlichen Favoriten.

Limone

Danke für den Hinweis, die Prämien würde mir schon sehr gefallen, aber ich habe erst vor kurzem meine Hauben für eine andere tolle Prämie eingelöst.

Halbmondchen

Ich schaue auch gleich mal nach. Vielen Dank für die Information. Ich freue mich immer wenn etwas neues kommt 

snakeeleven

Ich bedanke mich ebenfalls für die Information, ich habe bereits  nachgeschaut. Es sind tatsächlich schöne Prämien. Aber diese Töpfe sind nind nicht das Passende für mich.

Maisi

Muss ich gleich mal schauen, danke für den Hinweis

Zwiebel

Danke sehr für den Hinweis. Ist jetzt nicht ganz meins, glaube ich, aber es ist trotzdem toll, dass es immer wieder neue Prämien gibt. So ist für jeden etwas Schönes dabei. 

sssumsi

Ich nenne schon seit ein paar Jahren einen großen Bräter dieser Marke mein Eigen und bin sehr zufrieden damit. Er kommt hauptsächlich zum Einsatz, wenn ich für eine größere Runde koche. Mir gefallen zwar auch die kleinen sehr gut, aber da würde ich mehrere brauchen uns soviele Hauben bekomme ich nicht zusammen.

• 1
  • 2