Ich kenne diesen Duschkopf auch nur vom Sehen. Du kannst mal auf Amaz... schauen, dort findest du auch Bewertungen der Käufer.
Forum - Prämie Duschkopf Zugspitze?
Das ist eine gute Idee, Katerchen, ich habe bis jetzt nur auf der Seite der Firma geschaut. Ich liebäugle schon sehr mit dem Ding, was mich etwas stutzig macht, ist, dass das Gewinde aus Kunststoff ist
Ich hatte so einen ähnlichen mal und war nicht zufrieden. Bei uns ist das Wasser sehr kalkhaltig und das Ding war sofort verkalkt. Wie gesagt es war nur ein ähnliches Produkt!
Ich habe einen ähnlichen Duschkopf, weil bei uns der Wasserdruck nicht sehr hoch ist. Und es funktioniert überraschend gut. Hätte ich nicht gedacht, da es sich um ein sehr günstiges Modell handelt
Ich hab mir jetzt doch erstmal ein günstiges Wasserspar-Modell gekauft. Ich habe tatsächlich Bedenken, weil auch unser Wasser extrem kalkhaltig ist
Bei uns ist das Wasser auch sehr kalkhaltig, darunter leiden auch die "normalen" Duschköpfe usw. Schlimmer ist es bislang bei dem Wasserdruck-Duschkopf nicht
Wir haben nicht diesen Duschkopf Zugspitze sondern einen von Grohe ebenfalls wassersparend und sind sehr zufrieden.
Ich hab diese Prämie eingelöst und ich bin zufrieden. 3 verschiedene Strahlarten und diese sind angenehm "weich". Für mich ist aber das Wasser sparen der größte Vorteil.
Hat jemand von Euch inzwischen diesen Duschkopf in Gebrauch? Oder einen Ähnlichen? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren