Prämie Kenwood Küchenwaage

Shitake26
Shitake26

Hallo liebe Redaktion, vielen Dank für die tolle Kenwood Küchenwaage- sie ist nicht nur optisch wunderschön, sondern überzeugt auch noch durch ihre Zuwiegefunktion  - jetzt erspare ich mir die lästige Rechnerei dadurch ;-)
schöne Grüße nach Stinatz und nochmals vielen Dank , ich habe sehr viel Freude damit

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

herzlichen Dank für dein Feedback, viele grandiose Rezepte wünschen wir dir mit der neuen Küchenwaage

goettlich
goettlich

Gutes Gelingen beim Kochen und Backen mit deiner Waage

michi2212
michi2212

Ich wünsche dir auch viel Freude damit. Ich habe die gleiche zu Hause 

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich habe sie mir gerade gestern bestellt weil meine alte Waage (analog) am Samstag auf dem Boden gelandet ist. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Dir Shitake26 viel Spaß damit und viele tolle Ergebnisse in deiner Küche.

hexy235
hexy235

Viel Freude damit

Beatus
Beatus

Ich hab schon sehr lange eine Küchenwaage mit Zuwiegefunktion - einfach umbezahlbar. Rührschüssel darauf einschalten und nach jeder abgewogenen Zutat die Tara-Taste und schon hat man alle Zutaten genau beieinander. Viel Spaß . . .

 

Gabriele
Gabriele

ich hab auch genau diese waage, sie wiegt nicht nur super, sondern auch die batterie hält lange, und sie ist einfach zu reinigen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Wünsche Dir viel Spaß mit dieser tollen Waage.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe sie auch schon einige Monate und ich bin noch immer begeistert von ihr.