Forum - Prämie nur 1x bestellbar

michi2212

Ist euch das auch schon aufgefallen?  Prämien kann man nur mehr 1x pro Person bestellen.  Wollte gestern noch einen 2. Thermobecher bestellen. Dann kam die Meldung, dass ich schon 1x dieses Produkt bestellt  habe . Das finde ich irgendwie schade.

Lara1

Diese Thermobecher habe ich aber 2 x bestellt und auch 2x bekommen. Ist schon länger her, ob sich da etwasgeändert hat?

Ist doch sinnvoller, da nur 1 x Versandgebühr.,

Teddypetzi

Lieber michi2212 , das sollte schon funktionieren, ich habe auch schon 2 Thermobecher bestellt und bekommen

MaryLou

Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, denn es wäre schade, wenn es so wäre. Ich glaube eher das es ein Schutz ist um nicht irrtümlich doppelt zu bestellen. Ich will auch mehrere Prämien auf einmal bestellen um Porto zu sparen.

moga67

Vielleicht ist die Bestellmöglichkeit nur in einem gewissen Zeitraum wieder möglich. Bei mir liegen immer einige Monate zwischen einer Einlösung.

Raggiodisole

hab das jetzt grad mal ausprobiert mit dem Thermobecher, den ich auch schon mehr als einmal bestellt und auch bekommen habe... auch mit einer anderen Prämie, aber da sagt mir GK, dass ich noch zu wenig Punkte habe 

jedenfalls ist das Einblenden dieses Fensters mit den Nachrichten neu

alpenkoch

Michi spricht von einem GESTRIGEN Vorfall

Natürlich können sich die Bedingungen seit eurer letzten Doppelbestellung geändert haben