Manche Prämien sind aber schnell weg. Die Wurst war schneller weg als ich die letzten Hauben dafür sammeln konnte. Viele fehlten nicht mehr. Nuja, ich habe dann für den Duschkopf weitergesammelt
Forum - Prämien
Ja, an der Wurst hat man gesehen, was wirklich wichtig ist im Leben. Es geht halt letztlich immer um die Wurst
Es sind viele und tolle Prämien, die man sich "ertreuepunkten" kann. Manchmal ist es aber echt mühsam, besonders wenn die Prämie viele Treuepunkte braucht. Und dann kommt ja noch das Verfallen der Treuepunkte nach einem Jahr dazu ,das hat mir voriges Jahr alles durcheinandergeworfen*seufz*. Und so wie es ausschaut, wird es auch heuer eng mit den Punkten für meine Wunschprämie.
Ja die Regel mit verfallen der Hauben, das habe ich vergessen. Und es stimmt schon die Wurst war gleich weg. Aber Gutscheine gibt's ja genügend hier.
Ich wollte auch die Wurst einlösen als noch einige vorhandene angezeigt wurden.
Aber dann kam die Nachricht, ich bekopmme statt der Wurst das Teepaket und noch irgendeine Kleinigkeit.
Ich glaube, da wurde die aktuelle Menge nicht aktualisiert.
?
Wenn man hochwertige Prämien erarbeiten will reicht das Abgeben von Kommentaren und Beiträgen nicht aus. Da muss man fleißig Rezepte einstellen.
Das ist ja auch der Sinn von GuteKüche, wer soll sonst die vielen Rezepte erstellen? Dadurch ist es interessant und kann sich Kochanregungen holen.
Es ist schon erstaunlich wieviel Stück einzelner Prämien es hier einzutauschen gibt.
Ich glaube deshalb ist es auch leichter ein wenig abzuwarten mit dem Eintauschen. Es gibt ja Massen von fast Allem.