Forum - Präsidentenwahl

-michi-

was haltet ihr von der Wahlwiederholung in Österreich? Fair oder nur unnütze Geldverschwendung?

Tinetrix10

Wir können es leider nicht ändern und werden noch einmal wählen. Der ganze Wahlkampf kostet sowieso viel zu viel. Das Geld wäre anderswo sicher besser zu verwenden.

spicy-orange

Meine Vermutung ist ja, dass dieses mal weniger Wähler wirklich zur Wahl gehen werden, bin mal gespannt was bei dieser Wahl rauskommt.

schurli

ich finde es fair.Nur die Wahlkampfkosten müssten wirklich nicht so hoch sein,oder?

-michi-

Finde auch das diese Kosten sehr hoch sind. Hoffentlich haben sie die Plakate aufgehoben und produzieren nach nicht wieder neue. Oder besser gar keine.. bin mal gespannt

hexy235

Ich finde es fair, würde aber die Wahlwerbung weglassen, denn es weiß ohnehin jeder was er gewählt hat

Claudia03

ja bin auch neugierig - ob schon noch so viele Wähler zur Wahl gehen 

Crazymausal01

Ich finde es fair wenn es wirklich so falsch abgelaufen ist. Es soll ja gerecht gewählt werden und nicht ein Sieg durch schummeln und Trickserei erreicht werden.

sssumsi

weiss nicht, finde die wiederholung unnötig. ich kann mir nicht vorstellen, dass da soviel getrickst wurde. es geht ja eigentlich darum, dass der ablauf nicht korrekt war - und das war dann sicher auch bei vielen anderen wahlen auch so.

mich, du glaubst wohl selbst nicht, dass es die plakate noch gibt.

Goldioma

Es wurde sicher nicht getrixt-nur typische österreichische Schlamperei. Hoffentlich ändert sich nichts.

• 1
  • 2