Ob die Kugel Eis 1,30, 1,50 oder 1,80 kostet macht doch nicht so viel Unterschied.
Mehr als eine oder zwei Kugeln nehm ich eh nie, ist leicht genug.
Ob die Kugel Eis 1,30, 1,50 oder 1,80 kostet macht doch nicht so viel Unterschied.
Mehr als eine oder zwei Kugeln nehm ich eh nie, ist leicht genug.
Wichtiger ist mir der Geschmack vom Eis, ist es gut darf es auch teurer sein, wobei ich meistens im Eissalon einen Coup esse
Ich kaufe gerne ein Stanitzel mit zwei Kugeln Eis. Sehr selten kaufe ich das Eis, welches aus einer Eismaschine runter gelassen wird.
Ob edas Eis nun 1,50 Euro der 1,30 Euro pro Kugel kostet ist mir egal, mir ist der Geschmack wichtiger und da ich sowieso immer nur 2 Kugel nehme macht das nicht viel Unterschied
Wer Lust auf Eis hat, muss in Graz am tiefsten ins Portmonee greifen bei einem durchschnittlichen Preis von 1,67 Euro für eine Kugel. Auf Platz 2. befindet sich Linz mit 1,64 Euro, gefolgt von Salzburg und Innsbruck mit 1,63 Euro. Wer in der Bundeshauptstadt eine Kugel Eis kauft, zahlt zwischen 1,30 Euro und 2,30 Euro, das ist die größte Preisdifferenz im Belvilla Vergleich. Der durchschnittliche Preis liegt jedoch bei 1,62 Euro.
gelesen auf heute
Wir kaufen auch manchmal eine Kugel Eis. In Klagenfurt und Salzburg haben wir 1,50 € bezahlt - In Linz kostet es auch so viel, bis auf manche besondere Sorten die kosten 1,80 €.