Forum - Preiskampf-Kampfpreis!

MaryLou

HOFER wird die "Filtering Face Piece-", kurz FFP-, Masken der Schutzkategorie 2 bereits ab morgen, 21.01.2021, in seinen Filialen vorrätig zu haben. Die FFP2-Masken sind zum Preis von 59 Cent per Stück an den Kassen in jeder HOFER Filiale erhältlich. Um möglichst allen Kundinnen und Kunden eine FFP2-Maske anbieten zu können, ist die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen (maximal 5 Stück pro Kundin bzw. Kunde) vorgesehen. Für laufende Nachlieferungen ab dem 25.01.2021 ist gesorgt. Die beschlossene Umsatzsteuer-Befreiung auf FFP2-Masken ist erst ab 25.01.2021 wirksam.

Pesu07

Oh, da wird es wieder einen Ansturm (und das wahrscheinlich ohne Sicherheitsabstand) auf die Hoxxer-Filialen geben. Da ist es besser, man macht einen Bogen um diese Geschäfte.

Pannonische

Danke MaryLou, das ist eine gute Nachricht.  Bisher habe ich sie um 5.90 € kaufen müssen

Martina1988

Danke für die Information! Dann werde ich dieses Geschäft morgen wohl besser doch meiden und erst am Montag einkaufen gehen.

hexy235

Da ist dieser Supermarkt der erste, aber die anderen werden sicher auch welche verkaufen, da bin ich mir ganz sicher.

michi2212

Danke für diese Information.  Ich werde morgen dort welche kaufen.  Hoffe, ich bekomme sie. 

Teddypetzi

Auch die anderen ziehen mit, somit gibt es ab dem heutigen Donnerstag FFP2-Masken um 59 Cent auch bei Spar, Lidl und den Supermärkten der Rewe-Gruppe, zu der Billa, Merkur, Penny, Bipa und Adeg gehören.

cassandra

Wen man einen der kostenlos angebotenen Antigen-Tests macht, bekommt man eine FFP2-Maske gratis.