Sicher freut man sich, und wenn ich im September wieder mit dem Boot unterwegs bin freut es mich bei ca.1000 Liter auch 
Forum - Preiskampf: Spritpreise deutlich gesunken
Teddypetzi
snakeeleven
wurde auch schon Zeit
michi2212
Gottseidank sind die Spritpreise deutlich billiger geworden. Letztes Mal habe ich noch über 2 Euro für einen Liter bezahlt, gestern waren es nur mehr 1,68.
Lara1
Rohöl ist 10ct teurer pro Liter als direkt vor dem Krieg. Der Diesel ist aber um 60ct teurer.=
Die Mineralölwirtschaft nimmt im Moment die Kunden aus.
Hermann-Josef Tenhagen, Chefredakteur Finanztip.
Limone
Ich habe es schon letzte Woche gemerkt, als ich tanken war. Ich habe schon etliches weniger bezahlt als noch vor einigen Wochen.
Petersilienschnecke
hallo jowi59, GK würde das
https://
lieber nicht angegeben sehen 
Petersilienschnecke
Seit letzter Woche erfolgt kontinuierlich eine Bewegung nach unten

xblue
endlich, und nun bitte mehr gen 1,40€
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3169454/
Bei den Spritkosten ist an den Salzburger Tankstellen derzeit eine deutliche Entspannung zu bemerken. Die Preise sind innerhalb weniger Wochen um knapp 40 Cent pro Liter gefallen. Hinter den niedrigeren Beträgen an der Zapfsäule steht ein stark gefallener Ölpreis und ein Preiskampf unter den Tankstellenbetreibern.
Vor rund zwei Wochen war Österreich beim Spritpreis noch unter den Spitzenreitern in Europa. Montag und Dienstag konnte in Salzburg wieder günstiger als im benachbarten Bayern getankt werden. „Preise um die 1,70 Euro kommen einem nach dieser teuren Phase schon fast günstig vor“, sagte ein Autofahrer.
Das Tanken wird langsam wieder erträglicher, die Autofahrer freuen sich.