Forum - Prinz Harry

 
littlePanda

Nachdem auf der orf.at Seite heute schon wieder der nervige, britische Ex-Prinz ein großen Thema ist, möchte ich hier mal fragen, ob Euch seine Enthüllungen interessieren.

Sein Buch soll ja bald offiziell erscheinen, nachdem es inoffiziell in Spanien schon in den Verkauf gelangt ist.

Ich finde die ständigen Berichte, denen man kaum entkommt, schon mehr als nervig.

Geht es nur mir so?

hobbykoch

Ich interessiere mich wenig für die Königshäuser. Aber diesen ständigen Nachrichten über den britischen Ex-Prinzen kann man sich kaum entziehen. Und ja, es nervt!

Armin Wolf hatte dazu gestern den passenden Tweet: "... hat prinz harry eigentlich noch einen anderen day job als sich öffentlich leid zu tun?" 

Katerchen

Ja, dieser Hype nervt ziemlich. Mich interessiert dieser Mensch in keinster Weise, aber scheinbar gibt es welche, die das verfolgen. Ich bezeichne das mal provozierend "Unterschichten-Unterhaltung".

Ullis

So wie dem Prinzen Harry geht es leider ganz vielen Menschen. Sie sind früh Halbweisen geworden und "schlendern" mehr oder weniger durch ihr Leben. Das finde ich eine sehr traurige Wahrheit und von dieser Seite betrachtet ist es viel mehr, als eine Unterschichten-Unterhaltung. Der Prinz steht eben in der Öffentlichkeit und steht somit symbolisch für ganz viele Menschen, die Haltlos sind. 

Jasmin4you

Früher haben mich die Königshäuser sehr viel mehr interessiert. Das hat sich geändert bei mir. Es bringt mir auch nur sehr wenig, wenn ich mich da hinein versetze. Warum sollte es mich da interessieren?

jowi59

Diese Details aus dem Leben mancher bekannten und berühmten Personen interessieren mich eigentlich nicht.

Aber es sind viele, die wenig andere Probleme haben und sich mit solchen Geschichten unterhalten.

Familienkochbuch

ich denke dass es wie immer nur ums geld geht. er hat die familie und sein sicheres einkommen verlassen, jetzt muss er irgendwie geld verdienen. seine bekanntheit nutzt er dazu aus, ist halt so. ich muss das buch ja nicht kaufen.

colour67

Alles, das er jetzt preis gibt, kann er nicht mehr rückgängig machen. 

Er hat in seiner Jugend auch für viele Schlagzeilen gesorgt, das war dem Königshaus sicher auch nicht Recht. 

Man nur hoffen, dass es für die Königsfamilie nicht zum Nachteil wird, weil er berichtet hat, dass er Soldaten von einer bestimmten Gruppe hingerichtet hat. Ob das klug war? 

Mich interessiert das Buch gar nicht. 

moga67

 Viele "normale" Menschen haben Schicksalschläge und wachsen nicht so priviligiert auf. Den auch das Leben als Normalo hat Schattenseiten.
Für mich stellt Familie jedoch eines meiner größten Schätze dar und es ist für mich unvorstellbar sie so in den Dreck zu ziehen. Das Geld hat der Skandalprinz ja auch gern.
Ich würde das Buch jedenfalls nicht kaufen.

Maarja

Ich lese solche Bücher ohnehin nicht, auch keine Berichte in der Presse. Viele junge Leute gehen ihre eigenen Wege und haben irgend etwas zu verarbeiten aus der Vergangenheit. Die meisten sind finanziell nicht so gut ausgestattet wie Harry