Private Cluster steigen auch in Kärnten

MaryLou
MaryLou

Im Bezirk Hermagor sind nach einem Almabtrieb am Wochenende 20 Personen positiv auf Corona getestet worden. Etwa weitere 170 Personen befinden sich in Quarantäne.

Gott sei Dank muß ich nicht überall dabei sein.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich auch nicht. Jetzt geht es wohl in die zweite Runde mit Corona. Habe es auch gestern in den Nachrichten gesehen. Das Gemeindeamt in Kötschach Mauthen ist auch im Notbetrieb deswegen.

DIELiz
DIELiz

hoffentlich wurden die eigentlichen Rindsviecher nicht geschädigt

# wer nur so dahin trottelt ist selbst schuld

Billie-Blue
Billie-Blue

Es werden sich noch sehr viele anstecken.

herbert06
herbert06

Diese Cluster gibt es in vielen Bundesländern, es werden jeden Tag mehr die sich anstecken .                                                                                                     

Nathie91
Nathie91

Seht euch einmal dieses Video einer Neurologin an. 

https://www.bitchute.com/video/MqW44dxIkhJV/

Liebe Grüße und kocht gut ; -) 

moga67
moga67

 

NATHIE91 um diesen Link hereinzustellen hast du dich extra angemeldet????
Hier sind KEINE LINKS erwünscht!!!

Bon-Obo
Bon-Obo

@ Nathie91, guter link...ist für mich aber nix neues...dieses verlogene Corona Gedöns geht mir ganz Doll hinten rum.

Nen Link poste ich hier jetzt nicht...aber schaut doch mal bei You Tube, nach Stefan Magnet....der sagt zu dieser Geschichte ein paar nette Worte. Traut euch.

AllBlacks
AllBlacks

Größere Menschenansammlungen ohne MNS und Hausverstand sind definitiv eine Risiko und werden uns noch viele unangenehme Überraschungen bereiten.