Ferndiagnosen sind immer schwierig, hab mir das Teil angeschaut und ich denke das etwas Spiel da wohl dazugehört. Wenn das Teil seine Aufgaben erledigt würde ich mir mal noch keinen Kopf machen, hast ja Garantie drauf. Wenns dir gar keine Ruhe lässt, frag beim Hersteller nach. 🤓
Forum - Problem mit Pfilips Pasta Maker 2183/05
WELO
Danke Bon-Obo, wenn ich die Schrauben anziehe haben ist zwischen dem festen Maschinenteil und den vorderen beiden Aufsätzen ca. 0,5mm Luft. Aber du hast recht ich werde mich nochmal mal mit Philips in Verbindung setzen was allerdings bisher recht schwierig war. An 3 Stellen fühlte sich niemand zuständig bzw. konnte niemand dazu etwas sagen.
Lebensmittel-selbstg
Ich habe auch länger mit dieser Maschine geliebäugelt. Mittlerweile weiss ich, dass es bessere gibt, für ähnlichen Preis. Ich hoffe, Du kannst das Problem lösen, mich würde interessieren, wie das ausgeht.
Hallo, ich habe mir den Pasta Makerr von Philips gegönnt. Nun habe ich folgendes festgestellt. Den Teig mache ich genau nach Vorgaben aus dem beigelegten Rezeptbüchlein. Beim Auspressen der Nudeln bewegt sich die vordere Abdeckung die auch den Nudeleinsatz hält. Und zwar nicht wenig. Ich habe in der Bewegung bis zu 2 mm gemessen. Ist denn das normal? Ich habe die Befürchtung daß die beiden Halterungsschrauben das evtl. nicht lange mitmachen. Kann mir jemand dieses Verhalten bestätigen. Ansonsten werde ich die Maschine zurück schicken.
Danke im Voraus für Antworten.