Schaust mal in der Gebrauchsanweisung und "Fehler" nach, wennst keine mehr hast gib die Marke vom Fernsehrgerät im Google ein und dort - Was mache ich bei Fernsehbild rosa?, So weißt Du eventuell, was es sein könnte. Wünsch Dir viel Glück bei der Fehlersuche ....
Forum - Probleme mit Fernseher
Ich vermute auch, dass das gute Stück so leise seinen Abschied nimmt
ich würde die Fehlersuche in Google eingeben, so mache es auch immer bei verschiedenen technischen Problemen
ich habe auch den Vorschlag von Beatus befolgt und die Tante Google befragt. Ich war baff erstaunt wie viele Möglichkeiten es da gibt. Rosa ist anscheinend das neue "defekt". Viel Glück bei der Fehlersuche bzw. mit dem Gerät
Ich würde auch zuerst einmal googeln und morgen beim Händler nachfragen.
Wie alt ist dein Fernseher und wie häufig hast du ihn in Gebrauch? Ist ein Händler in der Nähe oder musst du das Gerät einschicken? Kennst du jemanden, der sich privat ein bisschen besser mit solchen Tücken auskennt? Unsere Fernseher haben auch manchmal verschiedenartig verrückt gespielt - GottseiDank konnten uns die Nachbarn immer helfen. Wünsche dir viel Glück!
Ich würde ihn zum Händler bringen.
Ich würde einen Fachmann holen. Aber ich befürchte, dass das Reparieren des Gerätes teurer ist, als die Anschaffung eines neuen Geräts.
- 1
- 2
Hat jetzt gar nichts mit kochen zu tun aber hattet ihr das Problem auch schon mal dass das Fernseh Bild Rosa ist?
Was kann ich tun dagegen?