Forum - Produkte mit Hirsch-Symbolen

Limone

Es gibt ein spezielles Geschirr mit Hirschsymbolen und besonders im Herbst zur Oktoberfestzeit Produkte wie Bettwäschen, Lederhosen, Tassen und anderes. Ich konnte mich noch nie an diese Sachen erfreuen, die gefallen mir nicht. Gefallen Euch diese Produkte mit den Hirsch-Symbolen?

Paradeis

Wir haben solche auch schon in einem Prospekt gesehen und uns gefallen sie nicht ebenso auch nicht die Trachtenmotive. 

moga67

Bei der Überschrift ist mir spontan das Gmundner Geschirr eingefallen aber da kann ich gerne auf den Hirsch verzichten.
Auf Trachten-T-Shirts habe ich aber einige  Motive gesehen, die mir gefallen.

alpenkoch

jo, grübner Hirscht auf weißer Keramik.

Gefällt mir auch nicht. Lieber den Hirsch im Wald spazieren lassen

hobbykoch

Nein. Gefällt mir auch nicht, ist nicht mein Stil. Weder bei der Kleidung, noch beim Geschirr oder bei anderen Produkten. Aber es gibt Orte (z.B. Berghütte), wo das passt.

Raggiodisole

mein Mann war Jäger und wir haben den einen oder anderen Bierkrug und auch Geschirr mit jagdlichen Motiven zuhause... 

und wenn auf der Lederhose ein Hirschmitov aufgestickt ist, dann ist das halt so und ich stoß mich nicht daran 

MaryLou

Geschmäcker und Ohrfeigen sind Gott sei Dank verschieden. Mich stört es nicht wenn mir der eine oder andere Hirsch auf der Kleidung entgegenspringt.

Dem Einen gefällt der Hirsch, dem Anderen ein Krokodil 😂.