Das TEDI-Qualitätsmanagement?! Das ist in meinen Augen ja schon ein Widerspruch in sich. Seit wann gibt es da Qualität?! Wer da einkauft muß mit soetwas rechnen. Und darauf hoffen Glück zu haben.
Forum - Produktrückrruf: TEDi Schlüsselanhänger Einhorn
Zwiebel
Ich werde sofort am Montag hingehen und das Produkt zurückgeben
herbert06
Ich lese in letzter Zeit sehr viele Produktrückrufe von Teddy . Ich gehe dort nicht hinein .
martha
Bei uns in der Nähe gibt es kein Teddy Geschäft. Kenne es jedoch vom Einkaufscenter, wo ich sehr selten hin komme. Danke für die Info.
Das TEDi-Qualitätsmanagement informiert über den Rückruf des unten abgebildeten Schlüsselanhänger „Einhorn“. Wie das Unternehmen mitteilt, zeigten Produkttests erhöhte Werte des Weichmachers DEHP. Dieser Stoff kann gesundheitsgefährdend sein, deshalb wird von einer weiteren Verwendung des Schlüsselanhängers abgeraten. Artikelnummer: 22638002281000000100
Verkaufspreis: 1,00 Euro
Verkaufszeitraum: 28.08.2019 bis 05.03.2020
Sie können den Schlüsselanhänger Einhorn gegen Erstattung des Verkaufspreises von 1,00 € oder gegen einen anderen Artikel in jeder TEDi Filiale umtauschen.
Verbraucher können sich bei Fragen unter der Telefonnummer +49 231 55577-0 oder per E-Mail an info@tedi.com an TEDi wenden
Das Produkt wurde vom 28.08.2019 bis 05.03.2020 zum Preis von 1,00 Euro in allen TEDi-Filialen verkauft.