Forum - Produktrückruf: Arche Shiitake Pilze

 
DIELiz

https://www.gutekueche.at/suche?s=Arche+Shiitake+Pilze   Ihre Suche nach "Shiitake Pilze" ergab leider keine Treffer!

Die Arche Naturprodukte GmbH informiert über den Rückruf des Artikels „Shiitake Pilze“

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde bei dem genannten Artikel das kennzeichnungspflichtige Allergen Sulfite nicht gekennzeichnet.

Für Personen mit einer Unverträglichkeit gegenüber schwefelhaltigen Lebensmitteln, ist das genannte Lebensmittel zum Verzehr ausdrücklich nicht geeignet.

Artikel: Arche Shiitake Pilze
EAN: 4020943192378
MHD: 31.08.2022, 30.11.2022, 31.03.2023

Kunden:innen, die nicht von der Unverträglichkeit betroffen sind können das Produkt weiter bedenkenlos verzehren.

Betroffene Packungen können gegen Kaufpreiserstattung in den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Quelle, Foto & weitere Informationen: produktwarnung.eu

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 04.12.2021 um 00:41 Uhr

Paradeis

Arche shitaki Pilze haben wir zwar nicht zu Hause, jedoch trotzdem vielen Dank für diese ausführliche Information. 

Maarja

Was tun denn Sulfate in einem teuren Produkt aus dem Naturkostladen? Weiß das jemand?

Raggiodisole

ich kauf die Shitakepilze und auch andere beim Pilzzüchter meines Vertrauens, frisch ab Hof, da is sicher kein Sulfat und auch sonst kein ungesundes Zeugs drinnen oder drauf

Pannonische

Koche nur Pilze aus dem nahen Wald. Ich finde sie zwar nicht (steige eher drauf), aber eine Freundin ist Jägerin, die bringt mir welche