Forum - Produktrückruf: Basak Curry

 
DIELiz

Die AGES informiert über einen Rückruf der Firma Macro Group Handels GmbH . Das Unternehmen hat am 11.06.2021 einen Rückruf des Produkts Basak Curry 100g veranlasst:

Der Artikel Basak Curry 100g enthält Salmonellen und wird daher als GESUNDHEITSSCHÄDLICH beanstandet. Wir bitten Sie daher, bereits gekaufte Ware nicht zu konsumieren und zu retournieren.

Betroffen sind folgende MHD: Mindestens haltbar bis: 03.2023

Der Artikel Basak Curry 100g könnte Fremdkörper enthalten und wird daher als GESUNDHEITSSCHÄDLICH beanstandet. Wir bitten Sie daher, bereits gekaufte Ware nicht zu konsumieren und zu retournieren.

Betroffen sind folgende MHD:
Mindestens haltbar bis: 12.2022, 03.2023 und 04.2023

Rückfragen & Kontakt: Mücahit Bülük : TEL.: + 43 2162 65 708 21

Lara1

Wurde von snakeeleven schon eingestellt. Doppelt hält besser.

Paradeis

Vielen Dank snake eleven und DIliz für diese Information. Wir haben zwar Curry bei den Gewürzen jedoch nicht diese Marke. 

DIELiz

naja, doppelt ist nicht immer gut.  Denn Recherche, erspart peinsames.

Mein Fehler, keine Ahnung wonach ich gesucht hatte. Denn "Basak Curry" hätte snakeeleven sofort angezeigt

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 14.06.2021 um 00:02 Uhr

Raggiodisole

ich denke, diese Doppelthemaeröffnung passiert auch, weil ja seit der Umstellung die threads nicht mehr chronologisch nach dem Eröffnungsdatum aufscheinen, sondern ja nach Kommentarabgabedatum ... da kann es schon mal passieren, dass ein Thema doppelt eröffnet wird, weil man - trotz nachschaun- die erste Veröffentlichung nicht so leicht findet ...

und wahrscheinlich hapert es auch irgendwie bei der Suchfunktion ... mir ist das öfter schon passiert, dass ich nach etwas gesucht hab, ganz genau wusste, dass ich den thread auf GK schon einmal gesehen hab, aber mit dem Stichwort, das ich eingegeben hab, blieb die Suche leider erfolglos.