Forum - Produktrückruf: Bauernland, Mediterranes Gemüse

 
DIELiz

Quelle: vki.at

Im Rahmen einer internen Qualitätskontrolle der Weinbergmaier GmbH wurden in einem Produkt von Bauernland Mediterranes Gemüse Spuren des Allergens Sellerie entdeckt. Für die Charge 240248 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum September 2022 kann daher eine Verunreinigung durch Sellerie nicht ausgeschlossen werden. Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes wird dieser Artikel daher zurückgerufen.

Das Produkt kann in den jeweiligen Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Andere Chargen und Produkte von Weinbergmaier GmbH sind nicht betroffen.

Für nähere Informationen wurde eine Hotline unter der Telefonnummer: 050 40 20 36 51 eingerichtet.

MaryLou

Ich verstehe die Welt nicht mehr, wie haben wir nur alle überlebt?

Gibt es denn keine Normalos mehr auf dieser Erde? Muß gleich jedes Produkt auf irgendetwas getestet und für irgendjemanden eine Warnung darauf stehen?

sssumsi

... Verunreinigung durch Sellerie. das klingt schon etwas verrückt.

Aber wenn jemand auf Sellerie allergisch reagiert, ist diese Info sicher sehr wichtig. Zum Glück hab ich keine Allergien.