Forum - Produktrückruf bei Billa

Teddypetzi

Plastikteile bei Billa in Nudelauflauf:

Die Billa AG hat einen dringenden Rückruf für das Fertiggericht "CHEF MENÜ MACCHERONI AL FORNO 400G" gestartet.

Bei Routinekontrollen wurden möglicherweise gesundheitsgefährdende Fremdkörper aus Hartplastik in einzelnen Packungen entdeckt.

Das zurückgerufene Produkt ist der italienische Nudelauflauf der Eigenmarke CHEF MENÜ in der 400-Gramm-Packung. Kunden werden dringend gebeten, bereits gekaufte Produkte zu überprüfen und nicht zu verzehren.

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes wurde daher ein sofortiger Rückruf eingeleitet.

@billa

Paradeis

Vielen Dank für diese Information. Glücklicherweise sind wir nicht betroffen da wir keinen fertigen Nudelauflauf kaufen. 

Katerchen

Danke für die Information. Wenn Jemand von uns einen fertigen Nudelauflauf eines Discounters nimmt, ist ihm eh nicht zu helfen. 😈

Limone

Danke für die Information. ich habe noch nie einen fertigen Nudelauflauf gekauft, jeder wie er will, manche werden ihn schon kaufen, sonst würde es den Auflauf nicht mehr geben.

hexy235

Danke für die Information, es betrifft mich nicht, da ich keine Fertiggerichte kaufe.

Teddypetzi

Es richtet sich logischerweise sowieso nur an die, welchen einen kaufen

Pesu07

Fertigprodukte kaufen wir nicht. 

Lara1

Es gibt genug Menschen - und auch Situationen - in denen manche zu Fertiggerichten greifen. Schade, dass die Produktrückrufe immer mehr werden. 

snakeeleven

Danke für die Info