danke für die Info
Forum - Produktrückruf betrifft !!! Fahrräder 2er FIRMEN !!! in diesem Fall: Specialized
nicht böse sein aber diese rückruf infos haben hier im forum nicht wirklich was zu suchen.
ich sehe es ein wenn es lebensmitteln oder so was in der art wären, aber fahrräder auf einem kochportal *naja*
sehe ich nicht so wiener-schnecke , die Sparte hier heißt ja Tratsch & Klatsch und da passt alles hinein
Teddypetzi, danke für die Info und bei Tratsch & Klatsch kann alles mögliche gepostet werden, so sehe ich es auch.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 21.03.2018 um 08:45 Uhr
da teile ich gerne die Meinung von Halbmondchen und Teddypetzi
Danke hannevg, ich finde auch, dass diese Information hier her passt. Gerade Rückrufaktionen, bei denen es um die Vermeidung von schwersten Verletzungen geht, sind meiner Meinung nach auch in einem Kochforum angebracht.
Danke für die Info
Danke für die Info
Produktrückruf betrifft Fahrräder und dessen Vorderrad-Gabeln
über den Rückruf der Firma MERIDA wurde schon informiert, es betrifft allerdings auch die Firma:
Specialized
Das Unternehmen hat am 20.03.2018 einen Rückruf des Produkts Vorderrad-Gabeln: Allez, Allez Elite, Allez Sport Modelljahr 2018 veranlasst.Dein Fachhändler wird dich per E-Mail kontaktieren, um dir weitere Informationen (siehe auch selbst auf der HP) zum Rückruf- und Austauschprozedere zukommen zu lassen.