Produktrückruf des Jahres

alpenkoch
alpenkoch

hast du, machst du?

Mein Produktrückruf des Jahres wäre Coronna es geht mir so auf die Nerven

hobbykoch
hobbykoch

Ach wenn das möglich wäre, würde ich einen Rückruf für sämtliche Krankheiten machen. Die nerven nicht nur, sondern machen den Betroffenen und den Angehörigen teilweise das Leben ganz schön schwer. 

Billie-Blue
Billie-Blue

Ist Corona vielleicht doch das Produkt eines Labors? Angeblich eine Verschwörungstheorie, aber manchmal denke ich, es ist so heimtückisch, wie von einem Wahsinnigen gezüchtet.

Ja, Corona kann man leider nicht  zurückschicken wo es hergekommen ist  - LEIDER

Lara1
Lara1

alpenkoch, das ist der Wunschtraum des Jahres.

Produkt zurückrufen und sofort eleminieren, das wäre schön.

DIELiz
DIELiz

oh ja, Covid-19 sollte wirklich zurückgerufen werden. Schön wäre es wirklich

# back to China

MaryLou
MaryLou

Hat hier jetzt jeder einen Wunsch frei? Noch schlimmer als Corona ist der Krieg an sich. Ich würde den zurückrufen wenn ich könnte.

Martina1988
Martina1988

Wenn jeder einen eigenen Wunsch frei hat, dann wünsche ich mir den Hunger weg. Wenn es keinen Krieg und keinen Hunger geben würde, gäbe es viel weniger Probleme und Sorgen. 

snakeeleven
snakeeleven

" alpenkoch" da bist du nicht der Einzige. Auch ich würde das Coronavirus an erster Stelle der Rückrufe geben. Schade dass es nicht funktioniert.