Produktrückruf Durex und Meinungsumfrage

Zwiebel
Zwiebel

Zurückgerufen wird das Produkt Durex Natural Feeling Easy Glide (Packung mit 12 Kondomen) mit der folgenden Chargennummer: Natural Feeling Easy Glide, 12 Kondome Charge: 1000399885 EAN Stück: 4002448118312 Die Chargennummer befindet sich an der Unterseite der Verpackung oder auf der einzelnen Kondomfolie. Wenn Ihr zu diesem Thema Fragen habt, kontaktiert gerne die Durex Verbraucherberatung (Tel. 0174003-900, VerbraucherberatungDE@rb.com).

Der Hersteller schreibt auf seiner Webseite, er möchte sich für etwaige "Unannehmlichkeiten" entschuldigen, die den Kunden entstehen.

Was meint ihr: Sollte der Hersteller für die Unterhaltskosten von im fraglichen Zeitraum "entstandenen" Kindern aufkommen müssen? 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 15.12.2018 um 17:21 Uhr

Gabriele
Gabriele

zum glück muss ich mir diese frage nicht mehr stellen, bei vier kindern weiß man wann es genug ist, und vertraut nicht mehr auf durex

alpenkoch
alpenkoch

so alte Meldung von AUGUST , Frechheit.

isa1991
isa1991

Danke für die Info 

MaryLou
MaryLou

Wie wäre es mit neuen Meldungen?  

hannevg
hannevg

hallo die,die die Leute beisst und zum weinen bringen könnteich finde es nicht besonders gut wenn Du da mit so uralten Produktrückrufen daher kommst.

Der Produktrückruf von Durex war schon im AUGUST.Nicht sehr "kollegial" wenn wegen DIR nun auch nur bei einem User die Suche nach Chargennummern losgeht

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 16.12.2018 um 00:50 Uhr

Zwiebel
Zwiebel

Denkst du nicht, dass jemand vielleicht noch was übrig hat von August? ;-)