Vielen Dank für diese Information. Eigentlich kann ich mir zu diesem Preis 9,90 nicht vorstellen dass es sich hier um eine hochwertige Börse aus feinem Leder handeln kann.
Forum - Produktrückruf: Geldbörse aus feinem Vollleder
sssumsi
Ich hatte den gleichen Gedanken wie Paradeis. Hochwertige Geldbörse aus feinem Vollleder und 9,9 Euro passen für mich nicht zusammen.
Petersilienschnecke
und welches Leder?

littlePanda
9,90 und hochwertiges, feines Vollleder? Das ist das gleiche wie eine echte Designerbrille/tasche/schal um 2 EUR am Strand im Urlaubsort. ;-)
Die G. G. C. Handelsgesellschaft mbH / CMC International ruft den Artikel „Hochwertige Geldbörse aus feinem Vollleder“ zurück, nachdem die Landesuntersuchungsanstalt für das Gesundheits- und Veterinär-wesen des Freistaat Sachsen in der farblosen Kunststoff Hülle mit 21,4% Phthalatweichmacher DEHP eine Überschreitung des Grenzwertes von 0,1% festgestellt hatte. Angaben zu den Verkaufsstellen fehlen, ebenso die Information für Endkunden bezüglich der Rückgabe betroffener Geldbörsen im Handel. Produkt: Geldbörse (Hochwertige Geldbörse aus feinem Vollleder) Verkaufspreis: 9,90 Euro Verpackungseinheit: einzeln Los-Kennzeichnung: 240551-02 produktwarnung.eu: Wir empfehlen die Rückgabe in den jeweiligen Verkaufsstellen. Quelle, Foto & weitere Informationen: produktwarnung.eu