Das habe ich sicher nicht gekauft, das frage ich mich auch, wer das nur kauft. Das klingt schon sehr grauslig und so künstlich.
Forum - Produktrückruf Lidl Österreich
Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, so einen Schmarrn zu produzieren und weiter frage ich mich, wer so einen Schmarrn kauft. Zu welcher Speise passen diese Nudeln als Beilage? Wenn ich Garnelen liebe, koche ich Lnguini oder Spaghetti und dazu serviere ich eine Soße mit Garnelen.
solche Nudeln kamen zuerst in Asien auf die Tische
Typische HOT POT Speisen wurden im Büro oder zwischendurch als Streetfood gegessen.
Wasser dazu und fertig. Zuspeisen sind nicht geplant
wir mögen besonders die japanischen, nicht Export, Pots gerne.
DIELiz - das ist ein grosser Irrtum
Instant Nudel sind und waren noch nie ein HOT POT !
HOT POT wird am Tisch direkt zubereitet und auch dort gegessen. In der Mitte des Tisches steht ein beheizter Topf mit kochender Suppe. Die frischen Zutaten werden nach und nach in der Suppe gegart heraus genommen und genussvoll verspeist.
DIELiz - das kenne ich als HOT POT Instant.
sogar Sauerkraut Varianten gibt es zum auffüllen mit heißen Wasser
hallo
snakeeleven, wir schreiben von verschiedenen Speisen
das mein Hot Pot nicht in der Mitte des Tische zubereitet wird ist wohl klar
Wasser dazu und fertig ist die nötige Zubereitungsanleitung
ich habe mehr Kontakte nach Japan und Taiwan, möglich das es dort anders bezeichnet wird
Aber selbstverständlich kann mich meine Erinnerung auch trügen 
DieLiz - ein Hot Pot wird auch Feuertopf genannt und entspricht genau der Beschreibung von snakeeleven. Das was du meinst ist simpler asiatischer Fast Food.
Lidl Österreich ruft das Lebensmittel „Vitasia Instant Nudeln Geschmack Garnele, 85 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.07.2022 und der Charge L141UQA1A zurück.
Betroffen sind ausschließlich die Bundesländer Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem betroffenen Lebensmittel Rückstände des in der EU nicht zugelassenen Pflanzenschutzmittels Ethylenoxid enthalten sind.
Das Lebensmittel kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.
Ich frage mich, wieso kauft man Nudeln mit "Garnelengeschmack"?