Wenn man sie über 80 Grad erhitzt, spielt das auch keine Rolle. Nur roh sollten sie nicht gegessen werden.
Forum - Produktrückruf Mandeln von Hofer wegen Salmonellen
War da nicht gerade was mit Mandeln und Salmonellen? Oder ist das schon wieder ein neuer Rückruf?
Aber beim backen dürften die Salmonellen nicht überleben.
Uiii ich esse genau dieses Produkt oft so nebenher als Knabberzeug..
Danke für die Info.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 07.11.2019 um 00:31 Uhr
Danke für den Hinweis, werd aufpassen!
Ich knabbere auch oft Nüsse und Mandeln, vielen Dank für die Information. Das hierbei auch Salmonellen ein Thema sein kann war mir neu.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 07.11.2019 um 07:08 Uhr
Vorige Woche war dieser Produktrückruf vom Hofer auch schon mal und ich habe die Packung ins Geschäft gebracht und anstandslos das Geld zurück bekommen.
DAnke für die Information , Limone.
Danke für die Information, da werde ich meine Mandeln jetzt lieber in einem anderen Supermarkt kaufen, sicher ist sicher!
Danke für die Information, Limone. Diese Marke kaufe ich öfters und teilweise werden die Mandeln bei uns auch roh vernascht.
- 1
- 2
Produktrückruf der Artikel Happy Harvest Mandeln gemahlen 200 g mit Mindesthaltbarkeitsdatum 13.04.2020 und Happy Harvest Mandeln ganz 200 g mit Mindesthaltbarkeitsdatum 22.04.2020 und 23.04.2020 der Märsch Importhandels GmbH wird aus GruÌnden des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch die Märsch Importhandels GmbH und die HOFER KG zurückgerufen.
In einzelnen Proben des genannten Artikels wurden Salmonellen nachgewiesen.
Die Produkte dürfen NICHT roh verzehrt werden. Wir empfehlen keine weitere Verwendung der Produkte.